INTERNATIONAL
PROJECT
MANAGEMENT


HERMANN SILLING

+49 172 3488647

info@hsilling.de

Historisch gewachsen -

mit Qualität die überzeugt

International bekannt

Im Jahre 1985 wurde Hermann Silling Inhaber und Geschäftsführer der elterlichen Tischlerei im Münsterland. Die Tischlerei wurde zu einem international tätigen Betrieb mit dem Schwerpunkt Hoteleinrichtungen ausgebaut.

 

In dieser Zeit erweiterten Hermann Silling und sein Team ihre Kenntnisse in den Bereichen Hoteleinrichtung und Hotelbetrieb, auch auf internationaler Ebene. Nach und nach wurden nicht nur Möbel gefertigt, sondern Komplettlösungen für die Hoteleinrichtung erarbeitet, und erfolgreich umgesetzt.

 

Entsprechend wurde die Tischlerei nur ein Teil einer ganzen Spanne von verschiedenen Produktionsbereichen. Im Jahre 2000 übernahm Hermann Silling die International-Hotel-Furnishing GmbH, die Komplettlösungen für den Ausbau und die Renovierung von Hotels ausführte. Hierzu zählen Hotels mit einfacherer Ausstattung bis hin zur gehobenen Klasse, dem fünf Sterne Hotel.

 

Unsere über viele Jahre gewonnene Erfahrung haben wir durch ständige Weiterbildung in den verschiedensten Ausbaugewerken ergänzt. Wir sind somit den hohen Anforderungen unserer Kunden stets gerecht geblieben und konnten Sie von unserer Leistung überzeugen.

 

Im Jahr 2008 entstand nun unter Leitung von Hermann Silling "International Project Management". Mit allen erworbenen Erfahrungen, Kenntnissen und mit klaren, transparenten Verfahren werden wir die Projekte unserer Auftraggeber auch in Zukunft optimal umsetzen.

Mit Liebe zum Detail

Die Ausführung von Bauprojekten zu überwachen erfordert langjährige Erfahrung, Durchsetzungsvermögen und das richtige Fingerspitzengefühl.

 

Neben anderen Fähigkeiten sind dies die wesentlichen Bestandteile der professionellen und erfolgreichen Arbeit unseres Unternehmens. Qualitätskontrolle, Terminsicherheit und Flexibilität sorgen bei unseren Projekten für eine sorgenfreie Abwicklung.

 

Die Zusammenarbeit mit Architekten und Designern und unsere Präsenz vor Ort machen aus einer Idee ein überzeugendes Projekt. Unsere Erfahrung auf dem internationalen Markt spricht für sich.

 

Unsere Referenzen geben einen kleinen, aber überzeugenden Einblick in unsere Professionalität.

Von der Planung bis zum fertigen Hotel

Rufen Sie uns AN

+49 172 3488647

Firmensitz Deutschland

Pollhofstrasse 8a, D 59494 Soest

Hermann Silling - International Project Management -  ©2018